Rechtsanwaltskanzlei Jan Folko Terhaag

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Rechtsanwaltskanzlei Jan Folko Terhaag aus Köln!

Hier finden Sie einige Informationen über mich sowie meine Tätigkeitsfelder.

Meine Kanzlei in Köln ist überwiegend zivilrechtlich ausgerichtet. Schwerpunkt der Tätigkeit sind unter anderem die Bereiche:

- Pferde- und Tierrecht
- Arbeitsrecht
- Vertragsrecht
- Schadensersatzrecht
- Verkehrsrecht

Durch meine langjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich zusätzlich mit vielen verschiedenen weiteren Rechtsgebieten vertraut.

Da diese Seite nur einen kleinen Einblick in mein Tätigkeitsspektrum bietet und für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mandanten und Rechtsanwalt gerade auch der persönliche Eindruck einen wesentlichen Aspekt darstellt, stehe ich gerne für Ihre unverbindliche Anfrage zur Verfügung.


Kanzleianschrift:

Rechtsanwalt Jan Folko Terhaag

Aachener Str. 60-62

50674 Köln

Fon: +49 221 35501765
Fax: +49 221 35501769

E-Mail: info@rechtsanwalt-terhaag.de
mailto:info@rechtsanwalt-terhaag.de

www.rechtsanwalt-terhaag.de

Kontakt speichern


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken